LUTZ BERNAU STIFTET SEINE POKALE FÜR "ÄRZTE OHNE GRENZEN"

Mitmachen für die gute Sache!

Truck Race Fans, die einen original Pokal aus der Truck Race Karriere von Lutz Bernau als Fahrer und Teamchef ihr eigen nennen wollen, macht Lutz folgendes Angebot: Wer eine Spende von mindestens 30.-€ an "Ärzte ohne Grenzen" macht, und bekommt einen original Pokal samt Versandkosten geschenkt.

In diesen Corona geplagten Zeiten ist die Arbeit dieser Ärzte noch wichtiger als sonst. Bitte macht mit, mein Team und ich haben für jeden dieser Pokale hart gekämpft, aber ich spende sie gerne für eine gute Sache.

www.aerzte-ohne-grenzen.de/Spenden‎

Nähere Infos und Kontakt: Lutz.Bernau@outlook.com

VON DEN DÜNEN AFRIKAS AUF DIE RUNDSTRECKE

Lutz Bernau begann seine Motorsportkarriere auf der legendären Rallye Paris-Dakar, als diese noch ein echtes Abenteuer war. Später avancierte er mit seiner Crew zu einem der erfolgreichsten Teams in der vergleichsweise jungen Motorsportdisziplin Truck Racing. Seit 1995 sind die zuverlässigen Rennmaschinen von TSB in der FIA European Truck Racing Championship (früher war es ein Cup) am Start und seitdem regelmäßig in der Spitzengruppe zu finden. In dieser Zeit gewann Truck Sport Bernau mit den Fahrern Lutz Bernau und Antonio Albacete insgesamt funf Mal den EM-Titel sowie dreimal die Teamwertung.